Neue Trafo-Reihe

Neue Drehstromtransformatoren und Spartransformatoren Reihe mit UL-Label

 

Für den Bau von Industrial Control Panels nach UL 508A ist es unerlässlich Industrial Control Transformers einzusetzen welche nach XPTQ, XPTQ2 oder XQNX, XQNX2 zertifiziert sind.

Die Verwendung von OBJY2 bzw. XORU2 zertifizierten Transformatoren bedingt immer kosten- und zeitintensive zusätzliche Prüfungen und sollte vermieden werden.

Trafomodern hat nun sein Portfolio um Drehstromtransformatoren mit getrennten Wicklungen (DTU) als auch um Drehstrom Spartransformatoren (DTUSP) mit Typenleistungen von 8 kVA bis 500 kVA und UL Zertifizierung nach XPTQ2/8 erweitert.

Die Zertifizierung der Traforeihen als Industrial Control Transformers nach UL5085-1 und UL5085-2 durch UL ist nun abgeschlossen.

Wir freuen uns, zu unseren bereits bestehenden Drehstromtransformatoren von 100VA bis 6,3kVA, ab sofort die erweiterten Reihen bis 500 kVA Typenleistung als Trafo mit getrennten Wicklungen und als Spartransformator anbieten zu können.